Events

Wie so oft entstehen die besten Ideen, wenn man mit Freunden zusammensitzt und über das Leben an sich und im Besonderen philosophiert. Und ist dann erst einmal ein Gedanke entstanden, fügt sich eins zum anderen.

Der bekannte Fotograf Hans – Joachim Thalau sagte spontan zu und inzwischen gehören das Uelzener Oster – und Weihnachtsfotoshooting für Hunde, Katzen, Häschen & Co. zum festen Eventprogramm.

Gespräche mit Kunden zeigten das Interesse an mehr Information über spezielle Hunde – und Katzenthemen. Namhafte Referenten aus der Uelzener Hundescene konnten gewonnen werden und begeistern mit ihrem Wissen Hundebesitzer aus Stadt und Land.

Die Uelzener Hundeseminare finden in regelmäßigen Abständen in der Stadthalle Uelzen statt.

Jeden Tag erlebe ich im Salon, dass Haut und Fell unserer Vierbeiner auf Grund der wachsenden Umweltbelastungen immer empfindlicher werden und mehr Pflege bedürfen, als noch vor ein paar Jahren.

Was für uns Frauen mittlerweile selbstverständlich geworden ist, wird es im Hundesalon Sonnenfell in Zukunft auch für unsere Vierbeiner geben. Entspannende Aromabäder, Thalasso und mehr …..

Im November 2013 fand der erste Wellnesstag in Hamburg für Frauchen und Hund statt.

Nähere Informationen demnächst unter „Aktuelles“

 

Sonnenfell Events:
Seminare
Fotoshooting
Wellness-Events