0581 97387500 c.sievers@sonnenfell.de

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Einige unserer Hundesalon-Besucher haben uns nach ihrem Besuch ein Feedback gegeben. Diese Kundenerfahrungen möchten wir Ihnen hier gerne                     

Bruno

Meine Einschätzung:

Äußerst professionell, liebevoll und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

5 von 5 Sternen

Peter Hallier

Teddy

Mir gefällt besonders gut der Umgang mit den Tieren. Frau Sievers ist sehr einfühlsam und behutsam im Umgang mit den Tieren! Ich bin IMMER sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Es gibt nicht viele Hundesalons wo auch wirklich noch von Hand getrimmt wird!

Meine Hunde lieben sie!

Schon wenn ich meinen Hunden, Rudi und Teddy, morgens zu Hause sage „heute fahren wir zu Frau Sievers“ sind Beide völlig aus dem Häuschen und laufen Schwänzchen wedelnd zur Tür und warten das es endlich los geht!

Bei Frau Sievers angekommen laufen beide Hunde freudig auf Frau Sievers zu.

Das ist für mich das beste Zeichen das sich meine Hunde bei ihr wohlfühlen!!!

 

Anja Hedderich

Bonnie

Das Sonnenfell ist über seine Grenzen hinaus bekannt

Mein Mann und ich sind total glücklich das wir so eine wunderbare Frau – wie Frau Sievers mit Ihrem Hundesalon Sonnenfell kennen und in unserer Nähe wissen.

Sie hat 100% Einfühlungsvermögen für jeden Vierbeiner – egal ob groß ob klein – sie macht alle Hunde wieder fein.

Wir sind schon viele Jahre mit der kleinen Zwergrauhaardackelin Jette bei Frau Sievers gewesen und nun mit unserer jungen Bolonka Welpen Hündin Bonnie.

Bei allen Vierbeinern und besonders zu Beginn im Welpenalter sind das Wichtigste eine professionelle Hundepflege.

Frau Sievers zeichnet besonders ihre herzliche Art und die Liebe zu jedem einzelneren Hund aus.

Einfühlungsvermögen, fachliche, Professionalität und kompetente Hände – all das ist bei Frau Sievers vereint !

Unsere Bonni kommt immer ganz hübsch und entspannt aus dem Sonnenfell.

Das macht UNS glücklich.

Petra & Rolf Behn

Merlin

Im Salon Sonnenfell gefällt mir die ruhige Atmosphäre und der liebevolle Umgang mit meinem sensiblen Golden Retriever Merlin. Nach Absprache, ob ein Ausstellungstrimming gewünscht wird oder ein Alltagsschnitt, der Hund kommt perfekt nach Wunsch frisiert aus dem Salon.

Ich mag die professionelle und sensible Arbeit unserer Hundefriseurin Cornelia Sievers! und habe sie bereits weiter empfohlen.

 

 

Herzliche Grüße Eva Todt mit Merlin

Elvis

Frau Sievers ist eine sehr gute und kompetente Hundestylistin . 

Meinen kleinen Elvis gebe  ich immer sehr gerne in ihre Hände . Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit von Frau Sievers 

Torsten Buchin

Babsi

„Hallo Frau Sievers, ich möchte mich nochmals bedanken für die TOLLE Wäsche meines Hundes, dafür das Babsi das erstemal gebadet wurde haben sie das Toll gemacht auch sehr einfühlsam und mit Liebe .

Besonders ist zu erwähnen ist das fachliche vorgehen ,von der Vorbereitung bis hin zum Schneiden und Kämmen.

Vielen Dank bis zum nächsten mal
Gruß Heinz Sinschek und „Babsi“

Rocky

Mein Name ist „Rocky“ und bin 4 Monate alt, ich war heute das zweite Mal bei Frau Sievers. Das erste Mal haben wir uns kennengelernt sie hat mich ganz lieb gebürstet und meine Krallen geschnitten. War gar nicht schlimm und es gab ein tolles Leckerlie hinterher. Heute war ich zu erstenmal bei Frau Sievers und sie hat mich ganz toll gebadet und gebürstet. Mein Frauchen Christine ist auch ganz begeister von der liebevollen Pflege. Ich würde allen meinen Mitgenossen empfehlen doch einmal im Salon „Sonnenfell“ vorbeizuschauen.

Herzlichen Dank sagt auch Christine. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der ruhigen und fachkundigen Art von ihnen.

Liebe Grüße,
„Rocky“ und Christine

Timmy

„Guten Morgen Frau Sievers, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Timmy ist nach dem Scheren wieder hübsch anzusehen und bei Filou haben Sie sich echt übertroffen. Nach dem Entfilzen und dem anschließenden Bad,föhnen und Feinschliff mit der Schere ist er ein neuer Hund:-) Da haben sie echt tolle Arbeit geleistet. Beide haben wundervoll weiches Fell bekommen und trotz der Regenspaziergänge ist das Fell bei beiden immer noch seidig und duftet. Vielen Dank!

Bis zum nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß K.Meister“

Oskar

„Mein Name ist Oskar, ich bin 8 1/2 Jahre alt. Seit ich von meinen Betreuern zum Hundesalon Sonnenfell geschleppt werde, muss ich sagen, man kann sich sehr wohl fühlen, nach Bad und Rasur ist man ein ganz anderer Hund….

Die Marscherleichterung macht sich bei mir beim Gassigehen bemerkbar, ich habe mehr Energie und es ist nicht mehr so warm. Und mal ehrlich, seh ich aus wie über 8 Jahre ?!?!

Vielen Dank Frau Sievers, auch wenn Sie mich manchmal nerven, ich ertrage es mit stoischer Ruhe…“

Luke

„Hallo mein Name ist Luke ich bin ein Dackcharles ein Mix aus Zwergdackel und Cavalier-King-Charles Spaniel…(Auf dem Foto vorher/nacher)

Jaaaa so einer bin ich… Mein Fell ist meistens ziemlich lang und da kommt mein Frauchen auf mir mit Fell pflege an.Aber Irgendwann kam sie auf die Idee mein Fell schneiden zu lassen, also ins Auto und zu Frau Sievers in den Hundesalon Sonnenfell. Begeistert war ich natürlich nicht… Was macht man nicht alles wenn man sich nicht ans Fell lassen will. Man Zappelt man Knurrt,man Zeigt die Zähne…Aber diese Frau mit der Schere lässt sich nicht aus der ruhe bringen sie redet mit mir und kuschelt mit mir und schon war mein Fell gestutzt…

Frauchen fand das toll und ich muss zugeben ich auch…..Nun gehen wir alle 3 Monate zum Schneiden und so langsam werde ich ruhiger… Weil es tut mir ja gut……

Freue mich nun schon etwas wenn ich im Januar wieder zum Hundesalon Sonnenfell fahre……
Einen kleinen Schwanzwedler euer Luke.“

Gismo

„Hallo Connie !
Ich schicke dir ein Foto von unserer Katze Gismo, damit du mal siehst, wie wohl sich unsere Katze nach einem Besuch in deinem Salon fühlt. Das ist auf einem Bild sehr deutlich zu erkennen. Ich kann deinen Salon an alle Katzen und Hundebesitzer nur weiterempfehlen, da man merkt das du sehr gut mit den Tieren umgehen kannst und die Tiere sich auch bei dir sehr wohl fühlen. Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit !!
Gismo und sein Frauchen ;)“

schreiben sie mir gerne

2 + 14 =

Sonnenfell - Der Hundesalon
Cornelia Sievers
Klosterstr. 2
29525 Uelzen - Oldenstadt

Telefon: 0581 97387500
Mobil: 0170 2632511
E-Mail: c.sievers@sonnenfell.de

Öffnungszeiten und Termine:

Ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung!

Impressum
Datenschutzerklärung