0581 97387500 c.sievers@sonnenfell.de

Wildkräuter

Fachberater*in für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen

Meine Oma weckte auf ihrem Bauernhof bereits in meiner Kindheit die Begeisterung für die Natur und das Gärtnern, vor allem aber für die Kräuter und die Geheimnisse der tiefen Wälder bei uns im Harz. 

2020 absolvierte ich eine Ausbildung zur zertifizierten Fachberater*in für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen an der  Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nörtingen (HfWU) bei Dr. Markus Strauß.

In den nächsten Jahren werde ich die Ausbildung in England weiterführen und mein Wissen im Bereich Kräuterkunde für Hunde  vertiefen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

schreiben sie mir gerne

6 + 6 =

Sonnenfell - Der Hundesalon
Cornelia Sievers
Klosterstr. 2
29525 Uelzen - Oldenstadt

Telefon: 0581 97387500
Mobil: 0170 2632511
E-Mail: c.sievers@sonnenfell.de

Öffnungszeiten und Termine:

Ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung!

Impressum
Datenschutzerklärung