0581 97387500 c.sievers@sonnenfell.de

Zertifizierungen

Mein Weg zur Tierkommunikation

Im Sommer 2019 absolvierte ich erfolgreich eine Ausbildung in der Tierkommunikation bei Christine Beckmann
www.tierkommunikation.de

Christine leitet seit 2001 erfolgreich Kurse zur Tierkommunikation nach Penelope Smith
www.animaltalk.net

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit als Tellington TTouch® Practitioner ist.

 

Mein Weg zum Tellington TTouch®

Im November 2013 begann meine Ausbildung zum Tellington TTouch® Coach für Hunde und Kleintiere bei Bibi Degn in Eitorf  www.tiereakademie.de

Im Februar 2015 habe ich die Ausbildung bei Linda Tellington Jones in Kailua Kona auf Hawaii www.ttouchworld.com  erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen.

Die Prüfung zum Tellington TTouch® Practitoner I im November 2015 fand unter den wachsamen Augen von 40 Kolleginnen bei mir im Salon statt.

Das Prüfungsthema: Die Anwendung von Tellington TTouch® im Hundesalon. Ein großes Dankeschön an meine Prüferin Bibi Degn von der  www.tiereakademie.de.

Durch einfühlsame Tellington TTouch®, die ich unauffällig in meine Arbeit einfließen lasse, werden die Hunde und Katzen ruhiger und entspannter und lassen sich leichter pflegen.

Nachfolgend einige Auszüge aus der offiziellen Seite des TTeam Deutschland.

schreiben sie mir gerne

6 + 13 =

Sonnenfell - Der Hundesalon
Cornelia Sievers
Klosterstr. 2
29525 Uelzen - Oldenstadt

Telefon: 0581 97387500
Mobil: 0170 2632511
E-Mail: c.sievers@sonnenfell.de

Öffnungszeiten und Termine:

Ausschließlich nach vorheriger Vereinbarung!

Impressum
Datenschutzerklärung